Serviceleistungen

Bestandsaufnahme

Service beginnt beim ersten Kontakt. Wir legen unsere ganze Aufmerksamkeit auf Ihre Anforderungen und identifizieren uns zu 100% mit Ihren Zielen.

Retrofit

Bei Bedarf bringen wir Anlagen oder Steuerung auf den neuesten Stand, installieren diese und nehmen sie in Betrieb.

Schulung

Unsere Schulungen sorgen für kurze Einarbeitungszeiten, hohe Benutzerakzeptanz, Bedienersicherheit und damit eine vollständige Nutzung der Maschinen und Anlagen.

Wartungsvertrag

Individuelle Wartungsverträge zur periodischen Kontrolle garantieren eine längere Lebensdauer der Anlagen sowie sinkende Kosten für Reparatur und Instandhaltung.

Ferndiagnose

Ferndiagnose hält Stillstandzeiten so gering wie möglich und spart Zeit sowie Kosten. Von unserem Standort aus können wir Ihr System einsehen und steuernd eingreifen.

Ersatzteile

Wir unterstützen bei der Identifikation, geben Auskünfte über Preise und Lieferzeiten, sorgen für den Versand und beraten bei der Entwicklung kundenspezifischer Ersatzteil- konzepte und der Optimierung Ihres Ersatzteilvorrates.


Eine hohe Verfügbarkeit ist die Grundvoraussetzung für die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte.

Daher sind unsere Servicemitarbeiter weltweit im Einsatz. Mit unserer Service-Hotline stehen wir Ihnen selbstverständlich an Werktagen in der Zeit von 08.00 bis 16.30 Uhr CET persönlich zur Verfügung.

Außerhalb dieser Zeit sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen können Sie Ihr Anliegen auf unserem Anrufbeantworter platzieren. Am nächsten Werktag nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um Sie bei der Problemlösung zu unterstützen.

Sie erreichen unsere Service-Hotline rund um die Uhr unter:

+49 (0) 561 / 5895 - 119

oder per E-Mail unter: service@aue-kassel.de